TCM Grundlagen

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde
Dein Online Trainer – Tim Vukan
TCM Grundlagen besser verstehen und leichter anwenden

Das Kennwort für die Video – Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 30. Oktober 2020

In diesem Online Kurs sprechen wir über die Traditionelle Chinesische Medizin und wie wir Konzepte aus der TCM selbst nutzen und anwenden können. In der Gesundheitsvorsorge können wir aktiv für unsere Gesundheit eintreten und mit einfachen Methoden, unser Leben vereinfachen und mehr Vitalität und Frische erfahren.

Gemeinsam sprechen wir über Yin und Yang, die 5 Elemente, die Zang Fu Organe, die Aufgabe von Qi, Blut und Körperflüssigkeiten, die 12 Haupt Meridiane, Ursachen von Erkrankungen, Konstitutions Typen und über Behandlungs – und Präventionsmethoden in der TCM. Im Vordergrund steht die einfache Vermittlung und das erlangen eines besseren Verständniss über die Grundlagen der TCM.

Dein Online Trainer, Tim Vukan, teilt mit Dir sein Wissen aus über 13 Jahren TCM Studium in China.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

Feedback meiner Teilnehmer/innen

Obwohl ich mich bereits einige Jahre mit TCM befasse, aber ausschliesslich nur für mich, konnte ich Deine Belehrungen sehr gut verinnerlichen. Ich bin sehr gespannt auf das nächste Thema, der Ernährung, um zu sehen, was ich damit noch verbessern kann. – von Katherina

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Kurs Inhalte

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

30 Kurse

+7 enrolled
NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikat