TCM besser verstehen

Live Webinar
Datum und Uhrzeit: 10.Dez.2020 20:30 bis 21:30 Uhr
Dein Online Trainer – Tim Vukan
Thema: TCM besser verstehen - Die Essenz aus 13 Jahren TCM Studium in China

Den Zugang für die Webinar – Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim Vukan · 12. November 2020

In diesem Live Webinar teile ich mit Dir meine Essenzen aus mehr als 13 Jahren TCM Studium in China. Ich gebe Dir authentische Einblicke in die TCM vor Ort in Hangzhou, China und wie sie dort lokal praktiziert wird. Wir sprechen über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden und wie wir diese leichter verstehen können und besser in unseren Alltag integrieren können. Anhand von praktischen Beispielen erfährst du kompetente Methoden die du zur Gesundheitsvorsorge und für Dich zur Selbstbehandlung einsetzen kannst. Genauso teile ich mit Dir leicht verständliche Konzepte aus der TCM die uns helfen mehr Vitalität und Klarheit im Leben zu erfahren. Im Vordergrund steht die einfache Vermittlung und das erlangen eines besseren Verständnis über die Grundlagen in der TCM.

Dein Online Trainer, Tim Vukan, teilt mit Dir sein Wissen aus über 13 Jahren TCM Studium in China.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um an dem Live Webinar teilzunehmen. Ich freue mich Dich bei diesem Webinar begrüßen zu dürfen.

Kurs Inhalte

Dein Online Trainer

Tim Vukan

Online Trainer bei Wushan TCM

11 Kurse

+6 enrolled
NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion