Stilles Qi Gong

Live Webinar
Datum und Uhrzeit: 16.Dez.2020 18:00 bis 19:00 Uhr
Dein Online Trainer – Tim Vukan
Thema: Stilles Qi Gong - Erlerne leichte Übungen Online

Den Zugang für die Webinar – Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim Vukan · 19. November 2020

In diesem Live Webinar teile ich mit Dir einfache Übungen aus dem Stillen Qi Gong. Erlerne die Grundprinzipien über die Atmung, Konzentration und Entspannung und entdecke leichte Übungen um Deine Vitalität im Alltag zu stärken. Gemeinsam lernen wir zuerst über wichtige Aspekte im Qi Gong und deren Bedeutung für unsere Gesundheit. Dann erhälst du meine persönlichen Anleitungen für leichte und dennoch sehr wirksame Qi Gong Übungen. Dieser Kurs is geeignet für Einsteiger im Qi Gong sowie interessierte Menschen die mehr über das Stille Qi Gong erfahren möchten.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um an dem Live Webinar teilzunehmen. Ich freue mich Dich bei diesem Webinar begrüßen zu dürfen.

Kurs Inhalte

Dein Online Trainer

Tim Vukan

Online Trainer bei Wushan TCM

11 Kurse

NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion