Organe in der TCM

Online Kurs
Video Länge: 1 Stunde 20 Minuten
Dein Online Trainer – Tim Vukan
Thema: Die Organe in der TCM - TCM zur Selbstanwendung

Das Kennwort für die Video - Freischaltung erhälst du automatisch nach erfolgreicher Anmeldung.

Tim · 23. Dezember 2020

In diesem Online Kurs lernst Du über die wichtigsten Zang Organe in der Traditionellen Chinesischen Medizin. Erlerne die Grundprinzipien über die verschiedenen Organfunktionen und deren Eigenschaften und Bedeutungen, verschiedene Symptome und wie wir selbst unsere Organfunktionen stärken können. Du erhälst dazu verschiedene Beispiele aus der Praxis die wir selbst an uns üben, erkennen und anwenden wollen.

Nach erfolgreicher Anmeldung, erhälst Du automatisch das Kennwort um das Video freizuschalten und anzusehen. Ich freue mich Dich bei diesem Online Kurs begrüssen zu dürfen.

Feedback meiner Teilnehmer/innen

Vielen lieben Dank. Es war wieder sehr schön und informativ. – von Eva

Danke auch, hat mir gut gefallen und ich werde bestimmt noch den einen oder anderen Kurs buchen  – von Gerlinde

In diesem Kurs ist enthalten:

Video: 1 Stunde 20 Minuten
Teilnahmebestätigung: von Wushan TCM

Kurs Inhalte

Dein Online Trainer

Tim

Online Trainer bei Wushan TCM

30 Kurse

+8 enrolled
NICHT EINGESCHRIEBEN

Kurs Inhalte

  • 1 Lektion
  • Kurs Zertifikat